Lokschuppen für Klein- oder Industrielokomotive - 15. 3. 09

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Basteleien, Nenngröße 1:160
werbung

Der Lokschuppen entstand aus einem Pola-Bausatz. Gedacht ist er als Unterstellmöglichkeit für die Rangierlok auf der Kohlenzeche. Da noch nicht klar war, ob eine kleine T 3 oder eine Köf zum Einsatz kommt, habe ich auch ein paar Fässer für Diesel etc. eingelagert. Mit dem ganzen Drumherum entsteht so der Eindruck einer kleinen Lokeinsatzstelle bzw. Werkstatt.







Ø-Userbewertung: 2.25 bei 4 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Brummi" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von tauNus am 26. 3. 09
Schöne Bastelei.
Leider sind die Bilder nicht so toll.
Aber an ihrem Bestimmungsort ist sie/er sicher eine Bereicherung.

VG,
Uwe

Kommentar von Brummi am 27. 3. 09
Danke für das Kompliment und am Fotografieren arbeite ich noch.
Richard

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 25; Vormonat: 33; Zum Seitenanfang