Schlackengrube Selbstbau! - 20. 9. 12

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Basteleien, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo,

Habe einen Schlackengrube Selbstbau aus Styrodur selbst gebaut, lackiert in mattschwarz, einen Loch auf der BW-Anlage zugeschnitten, so dass es genau reinpasste, seht ihr selbst! Viel soass beim zugucken und Kommentieren!

lg marek


Selbstbau Schlackengrube ( gibt es nicht zu kaufen!) ;-)


Und schwupp, passt der rein! Da muss ich später noch im schweller loch Aussparungen reinmachen, und 2 Wasserkräne draufsetzen, und alte kohle schlacke Imitation draufstreuen, schon ist es pefekt!

Ø-Userbewertung: 2.5 bei 4 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Knallfrosch78" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von eisenbahnseiten.de am 20. 9. 12
Gute Idee mit einfachsten Mittel! Das zeigt, daß man nicht immer ein Vermögen ausgeben muß! Danke für den tollen Tipp, mal sehen, vieleicht kann ich das auf einer meiner Anlage umsetzen!

Grüße Andreas

Kommentar von Knallfrosch78 am 20. 9. 12
ja, bitteschön! ich helfe der Eisenbahnergemeinde gerne!

Kommentar von SD35 am 21. 9. 12
Servus,

gute Idee ! Ich habe noch Treppen eines alten Bahnhofs vorne und hinten reingesetzt.

"Sonst müssen die Arbeiter immer reinspringen !" :-))

Gruß Rainer

Kommentar von Knallfrosch78 am 21. 9. 12
hi Rainer!

Danke! hast du noch Treppen übrig? bräuchte 4x davon (links je 2x, und rechts je 2x), um das für das schlackengrube reinzusetzen. es sollte 0.9mm breit; 0,7mm tief und 1,0mm lang sein. ich lackere es selber. wäre dir dankbar!

lg marek

Kommentar von SD35 am 22. 9. 12
Servus Marek,

ich schau mal ! Wenn das bei Dir nur 1 Grube ist, brauchst Du eigentlich höchstens 2, links u. rechts. Schreibe eine email an mich.

Gruß Rainer

Kommentar von Knallfrosch78 am 22. 9. 12
habe 2 gruben , sieh doch bilder, alles komplett, wo wie beim vorbild, nur 2 ist zuwenig. für die arbeiter brauchen 3. und 4. treppenaufgang.hmm...

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 19; Vormonat: 24; Zum Seitenanfang