Michael E., alias "Schaffner"

Mehr ->

Gesuperter LKW Betonmischer

Erstellt am Montag, 23. Juni 2008, zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 20. September 2012


Nach langer Pause und einem verregneten Wochenende habe ich mal einen Serien Wiking Spur N LKW Betonmischer behandelt.

Mit ein wenig Farbe und Vorbildfoto kann man schon was draus machen.

Bitte um Nachsicht da es ein Erstversuch war.

Aber schauen wir uns nun die Bilder mal an.



Hier haben wir den Betonmischer im Urzustand.
Hier haben wir den Betonmischer im Urzustand.

Hier der Betonmischer schon etwas zerlegt. Die Mischertrommel ist hier noch mit der falschen Farbe bzw mit einem Farbversuch bemalt worden. 
Die glänzende blaue Farbe wurde ersetzt durch die Farbe ...
Hier der Betonmischer schon etwas zerlegt. Die Mischertrommel ist hier noch mit der falschen Farbe bzw mit einem Farbversuch bemalt worden.
Die glänzende blaue Farbe wurde ersetzt durch die Farbe mausgrau. Zwecks Vorbildfoto. Was später zu sehen ist.

Hier wurde das Fahrgestell schwarz matt bemalt sowie die Reifen.
Felgen rot und die Luftkessel und der Tank auch.
Hier wurde das Fahrgestell schwarz matt bemalt sowie die Reifen.
Felgen rot und die Luftkessel und der Tank auch.

Hier wurde das Führerhaus bearbeitet.
Hier wurde das Führerhaus bearbeitet.
So sieht das Vorbild aus und das Modell.
So sieht das Vorbild aus und das Modell.
Leider ist mir beim basteln das Führerhaus kaputt gegangen und in der Front gerissen. Was man auf diesen Fotos leider sieht. Wenn man es im orginal betrachtet fällt es nicht ...
Leider ist mir beim basteln das Führerhaus kaputt gegangen und in der Front gerissen. Was man auf diesen Fotos leider sieht. Wenn man es im orginal betrachtet fällt es nicht so sehr auf.
So das war mein kleiner Bericht zum supern eines Modell LKW.

Alleine schon wenn man die Luftkessel und den Tank bemalt und auch sich an die Reifen dran traut macht es ...
So das war mein kleiner Bericht zum supern eines Modell LKW.

Alleine schon wenn man die Luftkessel und den Tank bemalt und auch sich an die Reifen dran traut macht es schon einen gravierenden Unterschied zu den Serien Fahrzeugen.

Achja so sieht der Wagen von hinten aus.
Achja so sieht der Wagen von hinten aus.

Ø-Userbewertung: (6 Bewertungen)
© des Blogs bei "Schaffner" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Wybe am Montag, 23. Juni 2008
Sieht gut aus. Mir ist so was noch nie gelungen, die farbe lauft von das modell ab. Wie machst du das?
Gruss,
Wybe

HWST am Montag, 23. Juni 2008
Hallo Michael,
Prima. der Anfang ist nun gemacht und Du siehst was etwas Farbe etc. bei einem Modell ausmacht, es lebt und gestaltet die Anlage, Diorama etc. Mach weiter so und laß uns Deine Arbeiten sehen.
Grüße aus der Bastelwerkstatt
Hans-Werner

heko am Mittwoch, 25. Juni 2008
Sieht toll aus ! Note 1 von mir - trotz "Sprung in der Schüssel" :-)

LG
Hedi

Knallfrosch78 am Donnerstag, 20. September 2012
super gemacht!

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Schaffner:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 3
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: