Peter K., alias "kirschcurry"

Mehr ->

Zahnradbahn N

Erstellt am Montag, 26. November 2012, zuletzt aktualisiert am Samstag, 22. Dezember 2012


Hallo zusammen,
ich finde, dass sich viel zu wenig Modellbahner mit der Zahnradbahn auseinandersetzen, obwohl es meiner Meinung nach ein sehr schönes Thema ist.
Hier ein paar Bilder von meiner Zahnradbahn im Bau von meiner Kleinanlage, welche meine erste ist.
Die Zahnradbahn startet vom Kleinbahnhof unten und fährt durch den Berg zum zweigleisigen Haltepunkt.
Viel Spaß bei den Bildern

Gruß Peter

Gesamtansicht
Gesamtansicht
Zahnradbahn im unteren Bahnhof
Zahnradbahn im unteren Bahnhof

Ø-Userbewertung: (5 Bewertungen)
© des Blogs bei "kirschcurry" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

VauefF am Montag, 26. November 2012
Hallo Peter,

das sieht ja schon sehr vielversprechend aus.
Jetzt noch eine "stimmige" Landschaft dazu ...

Bitte weitere Bilder vom Baufortschritt
lG
Volker.
der Ähnliches plant

Yoschy am Montag, 26. November 2012
Hallo Peter,
frage hast Du an der Lok auch etwas Verändert?
Sonst ist die Idee super... mal Schauen eventuell kommt es bei mir auch noch rein...
weiter so...

kirschcurry am Montag, 26. November 2012
Hallo Yoschy,

das ist die Edelweissbahn Zahnradlok von Fleischmann, die gabs mal vor ein paar Jahren in der Farbgebung.

Gruß Peter

Bachiri65 am Samstag, 22. Dezember 2012
Hallo zusammen , eas gab die lok auch in grun und rot. Ich selber habe auch eine Zahnradbahn , im bau, . Frohe Weihnachten . gruß gerhard

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von kirschcurry:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 15
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: