Der mechanische Weichenantrieb von H0fine - 17. 7. 12

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbau, Nenngröße Spur-Unabhängig
werbung

Ein mechanischer Weichenantrieb für alle Spurweiten mit integrierter exakter 90° Drehung des Weichensignal, einem Umschalter zur Polarisierung des Herzstück und seit kurzer Zeit auch mit einem Servo - Antrieb lieferbar, dieser Antrieb kommt von H0fine.
Ich habe mich mit diesem Antrieb befaßt und meine ersten Eindrücke für interessierte Modellbahner auf meinem Blog http://merziener-privatbahn-agbb-mobablog.blogspot.de/ in Wort und Bild geschildert.




Ø-Userbewertung: 2 bei 2 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Ingo" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.

Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 19; Vormonat: 43; Zum Seitenanfang