Hans-Werner S., alias "HWST"

Mehr ->

Krupp Titan mit Krupp-Ardelt Sattelaufliegerkran

Erstellt am Mittwoch, 4. November 2015


Hallo,
nun ist auch mein Krupp-Ardelt Sattelaufliegerkran fertig und auf der Fahrt zum Einsatz. Der Sattelauflieger ist aus Messing-und Neusilberblech gebaut, Der Kranaufbau besteht aus Polystrolplatten und Profilen. Zurüstteile aus der Bastelkiste, etc.
Viele Grüße
H-W


Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag.
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.




Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Richard G. am Mittwoch, 4. November 2015
Hallo H-W,

wie immer ein schönes Modell aus Deiner Werkstatt. So was kannte ich noch nicht, gibt es da ein Vorbild? Und wie sieht die Arbeitsstellung aus?

LG Richard

HWST am Mittwoch, 4. November 2015
Hallo Richard,
ich werde Dir mal ein Vorbildfoto per Mail senden. Ist aus einem alten Prospekt, wohl aus den sechzigern. Da ich nichts bezüglich Urheberrechte des Prospektes, Fotos versaubeuteln möchte, kann ich es hier nicht veröffentlichen.
Grüße
H-W

Hoch Miniaturen am Mittwoch, 4. November 2015
Hallo H-W.

gefelt mir sehr gut dein Krupp-Ardelt Sattelaufliegerkran Modell, mach weiter so.........

Grüße
Thomas
www.miniaturen-hoch.de

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von HWST:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 21
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: