Andreas G., alias "superfast3"

Mehr ->

fiNescale Schienentraktor...

Erstellt am Dienstag, 15. Juli 2008, zuletzt aktualisiert am Freitag, 18. Juli 2008


... dieses Exponat ist etwas größer als die Vorherigen, wobei größer bei dem Maßstab auch wieder relativ ist. Das Traktor-Modell, das ich als Ausgangsbasis genommen habe, wird leider nicht mehr hergestellt. Der angehängte Güterwagen dürfte dem einen oder anderen aus einer zurückliegenden Fotoreihe noch bekannt sein - es ist der aus Pappe gelaserte schwedische GM. Der Traktor soll einmal mit einem Geisterwagen, der gerade im Bau ist, betrieben werden...


Ø-Userbewertung: (9 Bewertungen)
© des Blogs bei "superfast3" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

ToNi am Mittwoch, 16. Juli 2008
Schönes Teil, würde dem Fahrer aber ne andere Farbe geben ähnelt zu sehr dem Traktor

Grüsse Toni

Jürgen . am Freitag, 18. Juli 2008
Hallo Andreas,
sieht echt Spitze aus und mal wieder alles in einem sehr realistischen dezentem Finish gehalten. Auch der Waggon von Stefan Teichert sieht traumhaft aus und ist von Dir wirklich perfekt gebaut und schön gealtert.
Hätte man die Pufferbohlen evtl. weiter nach unten setzen können ?
Könntest Du mir verraten woher Du das Fahrwerk und die Räder hast ?
Viele Grüsse
Jürgen

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von superfast3:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 3
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: