Tjorben F., alias "Tjorben F."

Mehr ->

gesuperter LKW

Erstellt am Sonntag, 8. November 2020, zuletzt aktualisiert am Samstag, 14. November 2020


Heute möchte ich euch einen gesuperten Lemke Minis LKW zeigen.
Ich habe die Ladefläche geöffnet und gestaltet. Dazu gab es eine neue Plane und eine dezente Alterung.
Ich würde mich freuen hier zukünftige viele weitere schöne Beiträge zu sehen, jetzt da Ismael die Funktionen wirklich vereinfacht hat.


Ø-Userbewertung: (5 Bewertungen)
© des Blogs bei "Tjorben F." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

ebse00 am Montag, 9. November 2020
Hallo Tjorben,
feine Sache, die Du da kreiert hast. Gefällt mir. Was benutzt Du als Plane?
Ich habe mal von FKS-Gerd den Tipp bekommen, Zigarettenpapier über die Plastikplanen zu kleben (Weißleim-Wasser-Mischung). Ist zwar sehr dünn, aber man kann herrlich Falten mit einem nicht zu weichen Pinsel hinschieben. Mache ich gerade bei allen Mil-Modellen von Kevin.
Grüße
Eberhard (Ebse00)

N-Bahn-Tom am Samstag, 14. November 2020
Hallo Tjorben,
gefällt mir. So lassen sich realistische Ladeszenen gestalten.
FreuNdliche Grüße,
Thomas.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Tjorben F.:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 1179
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: