Lorenz Kästner, alias "Lorenz"

Mehr ->

Deutsche Reichsbahn - Epoche II (Teil 2)

Erstellt am Samstag, 31. März 2007


Hier mal erste Gehversuche mit neuer Kamera - ich hatte vor ein paar Wochen Geburtstag und durfte mir was wünschen :-)


Ø-Userbewertung: (31 Bewertungen)
© des Blogs bei "Lorenz" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

N-Steffen am Samstag, 31. März 2007
Hallo,
einfach super schön die Anlage. Für mich derzeit der Beste Beitrag hier, incl. Teil 1. So etwas habe ich in Spur N noch nicht gesehen.

mfg
Steffen

Hans-Georg H. am Samstag, 31. März 2007
Super Fotos einer super Anlage! Besonders schön finde ich die Bilder aus der Froschperpektive. Sehr detailliert, nicht überladen, keine grellen Kitschfarben, einfach realistisch und harmonisch. Viel Spaß weiterhin mit Spur-N, Hans-Georg aus Offenbach.

Matthias T. am Samstag, 31. März 2007
Vor solch einer Anlage kann man nur ehrfurchtsvoll in die Knie sinken!

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Lorenz:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 5
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: