Deutsche Reichsbahn - Epoche II - 27. 3. 07

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung

Im folgenden ein paar Bilder meiner DRG-Heimanlage. Alles analog auf 3,8 x 1,2 m ....











Weil Bild 1 so gut gefiel, hier noch mal Rauch ...

Ø-Userbewertung: 1.03 bei 42 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Lorenz" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Bubikopf am 27. 3. 07
Das erste Foto ist doch echt? ;-)
Absolut Spitze

Kommentar von N-Steffen am 28. 3. 07
ich vermutete gerade das erste Bild sei ein Vorbildfoto von der Eisenbahnstiftung.
Thema, Anlagengestaltung und Fotos, alles absolute Spitze!

Kommentar von Lorenz am 28. 3. 07
Danke :-) Das erste Bild ist eines von ca. 30 Bildern. Und zwar das, bei dem der Rauch am überzeugendsten waberte.... Es lebe die digitale Fotografie !!! ;-)

Kommentar von Jürgen W am 28. 3. 07
Einfach Super deine Anlage.

Kommentar von Lugi1957 am 28. 3. 07
Finde die Anlage einfach - SUPER

Kommentar von Günther.R am 29. 3. 07
... einfach SUPER.
Wo steht denn das Schmuckstück ?

Kommentar von Lorenz am 29. 3. 07
Das gute Stück steht bei mir im Keller. In Radebeul nahe Dresden. Aber leider ziemlich unverrückbar. Eine modulare Erweiterung ist jedoch schon fest eingeplant ....

Kommentar von Hans-Georg H. am 31. 3. 07
Lorenz, Kompliment! Mit das Beste, was ich je in Spur-N sah

Kommentar von wolfgang(berlin) am 23. 7. 07
Tja Lorenz,was soll ich sagen.It's the best of...
Nicht nur Top gebaut auch super fotografiert.Einige der schönsten N-Spur Bilder sind von Dir.Liegt auch an der gewählten Epoche.

Kommentar von Thomas S. am 4. 2. 08
Wer hat denn hier mit schlechter als 1 bewertet? :-( Wohl Tomaten auf den Augen oder Haare in der Suppe? Dann bitte auch einen Kommentar, warum.

Thomas

Kommentar von harry_rail am 3. 5. 08
Einfach nur HAMMER!!
Grüße Harry

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 31; Vormonat: 45; Zum Seitenanfang