Teil meiner neuer anlage (3) - 16. 2. 09

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo alle,

Hier wider ein paar bilder aus den Niederlanden meiner modelleeisenbahn in bau. Meine entschuldiging für nicht so gut Deutsch schreiben.


Ich habe eine station gebaut, mit teillen der station Bonn fün Faller.



Ich habe auf meine modelleisenbahn eine alte straßenbanh laufen.

Hier die straßenbanh bij den wasserturn.





Ø-Userbewertung: 1.75 bei 4 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Bert L." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von HJBW am 16. 2. 09
Gut gelungen. Kompliment.
HJBW

Kommentar von francesco6797 am 17. 2. 09
Immer Regen in den Niederlanden.....?

Sieht auf den Bildern aus wie nasser Boden....

Aber schön.

Freue mich auf weitere Bilder.

Gruß aus Castrop-Rauxel
Franco

Kommentar von kilowatt am 18. 2. 09
Hallo, Bert,

eine wirklich stimmungsvolle Anlage hast Du verwirklicht!

Sehr interessant finde ich v.a. den Bahnhof. Zwei getrennte Gebäude, dazwischen der Bahnsteigzugang. Gibt es für dieses Prinzip ein Vorbild in der Realität?


Kommentar von Bert L. am 19. 2. 09
Hallo,
Ich habe das auf eigene manier zusammen gebáud. Ich habe von Faller bahnhof Bonn 212113 das lincker und rechter gebäude genomen. Die ich auf einen 2nd beurse gekauft habben. Und das dachbahnhof von Faller 222128 und mit viele fantasie alles zusammen gebäud. Aber das is das schöne aan moddelbahn ausstelling.
Grusße aus die Niederlande.
Bert,


Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 13; Vormonat: 17; Zum Seitenanfang