Nach einem urlaub wieder gebaut. - 27. 9. 08

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo Alle,
Nach einem urlaub zeitraum ist es an der zeit wieder, dass ich weiterhin meine verlängerung des zuges layot. Ich habe eine typisch alten Holländschen bauerhof mit scheune gebaut. Neben der scheune ist ein stück gemüsegarten und neben das haus einer weise mit pferden en kühen.

gr Bert aus Holländ


Blick uber das totaal bauernhaus und scheune.

Blick auf den bauernhof.




Die NS 1855 raast neben des bauernhof.

Ø-Userbewertung: 2.13 bei 8 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Bert L." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von tauNus am 16. 10. 08
Hallo,

schön gebaut.
Was mir bei Bildern aus Holland immer wieder auffällt, dass es wohl keine massstabgerchten Strassenlampen gibt?
Die sind doch viel zu gross.

Schönen Gruß,
Uwe

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 11; Vormonat: 21; Zum Seitenanfang