Bert Laros, alias "Bert L."

Mehr ->

Nach einem urlaub wieder gebaut.

Erstellt am Samstag, 27. September 2008, zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 16. Oktober 2008


Hallo Alle,
Nach einem urlaub zeitraum ist es an der zeit wieder, dass ich weiterhin meine verlängerung des zuges layot. Ich habe eine typisch alten Holländschen bauerhof mit scheune gebaut. Neben der scheune ist ein stück gemüsegarten und neben das haus einer weise mit pferden en kühen.

gr Bert aus Holländ

Blick uber das totaal bauernhaus und scheune.
Blick uber das totaal bauernhaus und scheune.
Blick auf den bauernhof.
Blick auf den bauernhof.
Die NS 1855 raast neben des bauernhof.
Die NS 1855 raast neben des bauernhof.

Ø-Userbewertung: (8 Bewertungen)
© des Blogs bei "Bert L." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

tauNus am Donnerstag, 16. Oktober 2008
Hallo,

schön gebaut.
Was mir bei Bildern aus Holland immer wieder auffällt, dass es wohl keine massstabgerchten Strassenlampen gibt?
Die sind doch viel zu gross.

Schönen Gruß,
Uwe

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Bert L.:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 14
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: