Die fortschritte in den wintermonaten auf meiner modelleisen - 24. 12. 08

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung Wawiko - Acrylröhren-Vitrinensysteme

Hallo Alle,
hier ist wieder ein bericht aus die Niederlande. Ich habe wieder eine stück vertich. Hier wieder einige bilder von den, was ich getan haben in wintermonaten. Meine entschuldigun für die vielleicht nicht so klar schreiben der Deutscheu sprache.


Die lokomotive schuppen auf de terrasse.

Die tunnel-eingang und auf der linken seite Arcades mit winkelgallerei.

Der tunnel-eingang mit einem blick auf die obere terrasse.

Ein blick auf ein ware legerung.

Ø-Userbewertung: 2 bei 7 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Bert L." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von HJBW am 24. 12. 08
Prima Bert, schön, dass du soviel Freude an deiner Bahn hast - und soviel Zeit hast. Die Beleuchtung ist romantisch.
Schöne Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr, vor allem auch für das neue Modellbahnjahr.
Der Winter ist ja noch nicht zu Ende, da kannst du ja noch weiterbauen - und uns Bilder zeigen.

Gruß Helmut (HJBW)

Kommentar von tatihulot am 24. 12. 08
Da sind viele liebevolle Details zu sehen ( so wie wir in den Niederlanden im Urlaub viele liebenswerte Gegenden und Menschen kennengelernt haben). Bin gespannt auf weitere Bilder - also alles Gute für ZweitausendneuN!
Albrecht

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 18; Vormonat: 21; Zum Seitenanfang