Bert Laros, alias "Bert L."

Mehr ->

Die fortschritte in den wintermonaten auf meiner modelleisen

Erstellt am Mittwoch, 24. Dezember 2008


Hallo Alle,
hier ist wieder ein bericht aus die Niederlande. Ich habe wieder eine stück vertich. Hier wieder einige bilder von den, was ich getan haben in wintermonaten. Meine entschuldigun für die vielleicht nicht so klar schreiben der Deutscheu sprache.

Die lokomotive schuppen auf de terrasse.
Die lokomotive schuppen auf de terrasse.
Die tunnel-eingang und auf der linken seite Arcades mit winkelgallerei.
Die tunnel-eingang und auf der linken seite Arcades mit winkelgallerei.
Der tunnel-eingang mit einem blick auf die obere terrasse.
Der tunnel-eingang mit einem blick auf die obere terrasse.
Ein blick auf ein ware legerung.
Ein blick auf ein ware legerung.

Ø-Userbewertung: (7 Bewertungen)
© des Blogs bei "Bert L." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

HJBW am Mittwoch, 24. Dezember 2008
Prima Bert, schön, dass du soviel Freude an deiner Bahn hast - und soviel Zeit hast. Die Beleuchtung ist romantisch.
Schöne Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr, vor allem auch für das neue Modellbahnjahr.
Der Winter ist ja noch nicht zu Ende, da kannst du ja noch weiterbauen - und uns Bilder zeigen.

Gruß Helmut (HJBW)

tatihulot am Mittwoch, 24. Dezember 2008
Da sind viele liebevolle Details zu sehen ( so wie wir in den Niederlanden im Urlaub viele liebenswerte Gegenden und Menschen kennengelernt haben). Bin gespannt auf weitere Bilder - also alles Gute für ZweitausendneuN!
Albrecht

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Bert L.:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 8
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: