Jeroen M., alias "Jeroni"

Mehr ->

Also, nochmal Boppard-bilder

Erstellt am Montag, 1. September 2008, zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 3. September 2008


Weil manche Leute noch mehr sehen möchten von meine Anlage, Boppard in N, habe ich Material zu sehen.

Vergess nicht, dass ich noch immer in ein Bauphase von das Projekt bin! Ich habe ziemlich viel Scenery schon gebaut, und dann ist es toll Fotos zu machen, überal mit Sonnenschein!

Wie immer, viel Spass beim ansehen!

In das echte Boppard 1:1 fahrt ein Zug auf die Hundsrückbahn nach Emmelshausen. Ich habe das nachgebildet mit ein Viadukt wie das Hubertusviadukt an diese Strecke. Es ist kein Replica, ...
In das echte Boppard 1:1 fahrt ein Zug auf die Hundsrückbahn nach Emmelshausen. Ich habe das nachgebildet mit ein Viadukt wie das Hubertusviadukt an diese Strecke. Es ist kein Replica, nur "for fun".
Normal fahrt ein BR218 mit 2 Rotlinge als einige Zug.
Hier sieht man die rechter Seite des Anlages, mit die Spiral zwischen sichtbarem Bereich und Schattenbahnhof. Am meine Anlage fahren auf die Hauptstrecke bis zu 7 Züge gleichzeitig.
Hier sieht man die rechter Seite des Anlages, mit die Spiral zwischen sichtbarem Bereich und Schattenbahnhof. Am meine Anlage fahren auf die Hauptstrecke bis zu 7 Züge gleichzeitig.

Ø-Userbewertung: (12 Bewertungen)
© des Blogs bei "Jeroni" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

joka am Montag, 1. September 2008
einfach klasse, deine arbeit, viel liebe zum detail, was ist modul, was wirlichkeit. glückwunsch georg.

hg
jörg

HJBW am Montag, 1. September 2008
Auch ich bin wieder begeistert. Vor allem machen die Loks unter der präzise gebauten Oberleitung eine tolle Figur!

Danke Helmut (HJBW)

Hoschi am Dienstag, 2. September 2008
Hallo Jeroni,

Ich bin begeistert. Wunderschöne Bilder, vorallem das erste und das dritte Bild gefallen mir besonders gut.

Gruß Sascha

heko am Dienstag, 2. September 2008
Hallo Jeroen,

wieder tolle Bilder! Der Angler ist auch toll umgesetzt ! Realistische Anlage-echt genial!

DANKE!

LG aus Österreich
Hedi

Peter D. am Mittwoch, 3. September 2008
einfach große Klasse!!!

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Jeroni:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 5
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: