Thomas W., alias "Tomkat"

Mehr ->

1020 ÖBB

Erstellt am Donnerstag, 5. November 2009


das gleiche mit der 1020

mit Roco alt
mit Roco alt
Vergleich Arnold und Fleischmann
Vergleich Arnold und Fleischmann
ohne Worte
ohne Worte
http://bahnbilder.warumdenn.net/7394.htm
Wer hätte das vor ein paar Jahren für möglich gehalten :-)
http://bahnbilder.warumdenn.net/7394.htm
Wer hätte das vor ein paar Jahren für möglich gehalten :-)
:-)
:-)

Ø-Userbewertung: (4 Bewertungen)
© des Blogs bei "Tomkat" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

jensemann1962 am Freitag, 6. November 2009
Hallo,
also die 1020 von Fleischmann sieht ja wohl wesentlich besser aus. Alleine schon die vorbildgetreue Nachbildung der zwei Führerstandsfenster und die vorbildgetreue Umsetzung der anderen Lampen gegenüber der DB-Version.
Das alles hat die Arnold 1020 nicht. Man darf aber auch nicht völlig außer acht lassen, dass zwischen den beiden Modellen gute 30 Jahre liegen.
Beste Grüße
Jens

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Tomkat:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 33
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: