marco g., alias "mg79"

Mehr ->

Modulanlage 1:160 - Modul 1

Erstellt am Dienstag, 30. Dezember 2009, zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 31. Dezember 2009


Ein paar Fotos meiner "klein-Bahn". Die Anlage besteht aus 4 Modulen zu je 50x70 cm

Bei den Gebäuden handelt es sich um Kartonmodelle (alle mit Licht)
Bei den Gebäuden handelt es sich um Kartonmodelle (alle mit Licht)
mehr fotos: dobado.com
mehr fotos: dobado.com

Ø-Userbewertung: (3 Bewertungen)
© des Blogs bei "mg79" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

-HGH- am Mittwoch, 31. Dezember 2009
Schön, daß Du uns hier Deine Anlage vorstellst, Marco!
Darf ich einen kleinen Tipp geben? Vermeide grelle Farben, wo diese in natura auch nicht auftreten, z.B. den Glanz vom roten Dach mit etwas schmutziger Wasserfarbe nehmen, den See statt leuchtend hellblau mit braun/schwarz/dunkelblau/grün anmalen. Ansonsten weiter so! Jeder, der baut statt nur plant und plaudert, ist mir willkommen!

Gruß aus OffeNbach am Main, Hans-Georg.

Ike T. am Mittwoch, 31. Dezember 2009
Also mich würden ja mehr Deine Gleise interessieren als nur Bilder von Gebauden ;-) Stell doch ruhig noch ein paar mehr Bilder ein!

VG,
Ike.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von mg79:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 2
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: