MEC N-Spur Austria - Ausstellungstag vor der Sommerpause I - 15. 6. 19

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo aus dem MEC N-Spur Austria,

heute fand der letzte öffentliche Ausstellungstag vor der SOMMERPAUSE in den Clubräumen des MEC N-Spur Austria statt. Zu diesem Anlass wurde wieder ein sehr abwechslungsreicher Fahrbetrieb auf der Semmeringbahn-Anlage geboten. Daneben konnten auch die Nebenbahnmodule für die externen Ausstellungen begutachtet werden. Desweiteren war auch in British-N das Microlayout "Philton-Green" in Betrieb zu sehen.

Viel Spaß mit den Fotos und beste Grüße,

Phil

http://www.mec-austria.at/


Viel Betrieb herrscht auf den Gütergleisen von Mürzzuschlag

Ein Nahverkehrstriebwagen (ÖBB Talent) hält im Bahnhof Breitenstein

Hier derselbe Triebwagen an der "Kalten Rinne"

Ein Ganzzug mit Dieseltraktion (ÖBB 2016) verlässt den Bahnhof Breitenstein

Gleich zwei Nightjet-Garnituren waren heute im Einsatz: hier bei der Ausfahrt aus Mürzzuschlag

In der Nahaufnahme kommt die ansprechende Farbgebung besser zur Geltung

Oberhalb Breitenstein rollt ein Wendezug mit ÖBB 1014 talwärts

Hier noch eine Zugbegegnung mit Dampf- und Dieseltraktion

Ein Zug der normalerweise NIE fotografiert wird: der "Schienenputzer" ist immer unterwegs

Im Jahr 2019 blickt der MEC N-Spur Austria auf sein 30-jähriges Bestehen zurück: aus diesem Grund wurde auch eine Kleinserie mit einem Sondermodell aufgelegt, welches im Club exklusiv zu erwerben war

Ø-Userbewertung: 1 bei 3 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Phil" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.

Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 46; Vormonat: 71; Zum Seitenanfang