Mein zweites Modul, Sägemühle - 7. 2. 12

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung

Das Modul ist 30cm tief u. 135cm breit. Es kann an meine vorhandene Anlage anschliessen, an das erste Modul od. an ein Modul der Vereinsanlage. Ein paar Kleinigkeiten, wie Fahrzeuge u. ein paar Arbeiter fehlen noch. ebenso werde ich evtl. den Wald teilweise noch etwas dichter gestalten. Viel Spaß beim Betrachten der Bilder.













Ø-Userbewertung: 2.45 bei 9 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Michael B." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von SD35 am 8. 2. 12
Servus,

da ist ja wirklich was los !! Gut geworden , Deine "Holzwirtschaft".
Aus was sind die Bäume Bild 1 gemacht ?

Danke und Gruß aus Süd-Ost.......................Rainer

Kommentar von Michael B. am 8. 2. 12
Hallo Rainer,
vielen Dank für das Lob.
Die Bäume sind aus getrockneten Blütenständen der Fetthenne, bestreut mit verschiedenfarbiger Flockage von Noch, geklebt mit Holzleim-Wassergemisch. Die haben sich recht gut bewährt, sind schnell zu bauen u. wenn mal was abbricht kann man es als Hecke wieder einpflanzen.
Gruß Michael

Kommentar von Matti12051 am 10. 4. 12
Hallo Michael,
könntest du mal bitte einen Gleisplan von deiner Modulanlage reinstellen, sieht sehr nett aus ;-)
VLG MAtti

Kommentar von Michael B. am 19. 4. 12
Hallo Matti, ich habe nur noch ein zweites Modul. Die Bilder davon sind auch hier eingestellt. Später soll das obige Modul einmal an meine stationäre Anlage (Fotos auch hier), links wo die Trafos stehen, angepasst werden. Die Module sind aber auch geeignet um in einer Vereinsanlage integriert zu werden, die beliebig zusammenstellbar ist, da die Module alle im Eigentum der Erbauer sind.

Gruß Michael

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 36; Vormonat: 33; Zum Seitenanfang