Bilder meine Anlage - 3. 3. 09

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung Wawiko - Acrylröhren-Vitrinensysteme

Hallo,
Hier ist es ein Paar Bilder meine Anlage


Hauptbahnhof


Ø-Userbewertung: 1.38 bei 8 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "locotren77" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Wybe am 3. 3. 09
Hallo Miguel,
sieht gut aus ! Bitte mehr Bilder ! Hasst du auch das Gleisplan dabei?
Gruss,
Wybe
Gouda, Niederlande

Kommentar von HJBW am 3. 3. 09
Große Klasse. Bitte mehr Bilder. Aber warum fährst du mit deutschen Zügen und nicht mit spanischen?
HJBW

Kommentar von Eisenbahner1983 am 5. 3. 09
Sehr schön ! Die Kirche auf Bild 2 im Hintergrund interessiert mich ... Oder ist das ein Dom ?

Gruß Björn

Kommentar von locotren77 am 10. 3. 09
Hallo Wybe,
Leider Habe ich keine Gleisplan darüber. Aber in Ein Paar woche kann ich es mahlen (schreiben). Es ist ganz einfach.

Warum fahre ich deutsche Zügen? ha, komisch. Die Deutsche Zügen sind besonders. Es ist schwer mit meine Deutsche Sprache erklären, aber die Spanische Zügen sind tot. Es gibt keine Leben am Bahnhöfen. Am Deutsche Bahnhöfen gibt es viele Zügen hin und züruck, das Design ist Super. zwischen 2 städte du kannst wählen eine Regio, IC, oder ICE, Angeboten... Das ist circa alles dass mir von Deutsche Zügen gefällt. ;)

Hallo Eisenbahner1983. Es ist ein Dom bei Kibri. Ich erinnere mich nicht die Artikelnummer.

Kommentar von Schaffner am 11. 8. 10
Muchas gracias Senor, mui buien Fotos!

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 22; Vormonat: 30; Zum Seitenanfang