Miguel Angel A., alias "locotren77"

Mehr ->

Rotlinge Minitrix

Erstellt am Dienstag, 1. Mai 2018


Hallo,

Seit ein Paar Jahre besitze ich eine rotlinge mit sehr schlechte laufeigenschaften. Es ist sehr schon aber Vitrine Zuge sind nicht für mich. Die kritike Punkte sind:
- Sehr starke kontaktausnehme Plätinen.
- Schleppschalter macht grosse wiederstände.
- Die Schritte in beide köpfen des Wagens macht die Räder kratzen am Wagenboden.


Erst, habe ich die decoder und die Schleppschalter ausbauen.
Erst, habe ich die decoder und die Schleppschalter ausbauen.
Dann, habe ich ein Trennplätine gemacht. Die helligkeit oben ist für mich gut aber unten ist es sehr schwach, dafür schneide ich ein kleine stuck des Schwarzes Tapes(in der Mitte)Dann ...
Dann, habe ich ein Trennplätine gemacht. Die helligkeit oben ist für mich gut aber unten ist es sehr schwach, dafür schneide ich ein kleine stuck des Schwarzes Tapes(in der Mitte)Dann wurde die Leds mit Vallejo orange 185 gefarben. So die Scheinwerfern siehen wie im Vorbild aus.
Habe ich eine neue decoder installiert (FH05 von DH).
Zum Schluss habe ich mit einen Bohrer die Schritte abschleifen.
Zum Schluss habe ich mit einen Bohrer die Schritte abschleifen.
Hier ist das Resultat.
Hier ist das Resultat.

Ø-Userbewertung: (2 Bewertungen)
© des Blogs bei "locotren77" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von locotren77:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 43
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: