Miguel Angel A., alias "locotren77"

Mehr ->

Loks gessupert und ein Bild als Geschenk

Erstellt am Donnerstag, 18. Februar 2016


Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Minitrix Br111 Set 11608
Minitrix Br111 Set 11608
Br103 Fleischmann 7375
Br103 Fleischmann 7375
Br 111 Fleischmann 7347
Br 111 Fleischmann 7347
Minitrix 12770 mit Fleischmann Puffern (ÖBB Herkules 7260)
Minitrix 12770 mit Fleischmann Puffern (ÖBB Herkules 7260)
Br182 Minitrix mit Fleischmann Puffern (ÖBB Herkules 7260)
Br182 Minitrix mit Fleischmann Puffern (ÖBB Herkules 7260)
Alte Puffern
Alte Puffern
Herbie im Gefahr
Herbie im Gefahr

Ø-Userbewertung: (2 Bewertungen)
© des Blogs bei "locotren77" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Tiboz am Freitag, 19. Februar 2016
Hallo,
muss ehrlich sein, dass mir die Puffer der 182 zu sehr nach (durchscheinender) Plastik aussehen. Sonst find' ich den Rest gut und ich freue mich über jeden, der hier sinnvolle blogs (EigenzaunpfahlwinkXD) einstellt.
Ich selbst warte noch auf meine Unikatweichen (und Testaufbauten damit), dann könnte es bei mir losgehen, wenn die Jobsituation nicht doch noch Umzug erfordert.
Modellbahn ist halt in der Prio-Liste sehr oft weit hinten... Bei mir im Gegensatz zu Kumpels wenigstens nicht völlig nach hinten gerutscht...
VG
Mario

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von locotren77:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 15
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: