Loks gessupert und ein Bild als Geschenk - 18. 2. 16

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Basteleien, Nenngröße 1:160
werbung Wawiko - Acrylröhren-Vitrinensysteme

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte


Minitrix Br111 Set 11608

Br103 Fleischmann 7375

Br 111 Fleischmann 7347

Minitrix 12770 mit Fleischmann Puffern (ÖBB Herkules 7260)

Br182 Minitrix mit Fleischmann Puffern (ÖBB Herkules 7260)

Alte Puffern


Herbie im Gefahr

Ø-Userbewertung: 3 bei 2 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "locotren77" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Tiboz am 19. 2. 16
Hallo,
muss ehrlich sein, dass mir die Puffer der 182 zu sehr nach (durchscheinender) Plastik aussehen. Sonst find' ich den Rest gut und ich freue mich über jeden, der hier sinnvolle blogs (EigenzaunpfahlwinkXD) einstellt.
Ich selbst warte noch auf meine Unikatweichen (und Testaufbauten damit), dann könnte es bei mir losgehen, wenn die Jobsituation nicht doch noch Umzug erfordert.
Modellbahn ist halt in der Prio-Liste sehr oft weit hinten... Bei mir im Gegensatz zu Kumpels wenigstens nicht völlig nach hinten gerutscht...
VG
Mario

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 28; Vormonat: 26; Zum Seitenanfang