Michael E., alias "Schaffner"

Mehr ->

Unterwegs mit Roco V 220-012-9

Erstellt am Freitag, 15. August 2008


Aufgrund der niedrigen Preisaktion von Roco habe ich bei dieser V220 in Ozeanblau/Beige zugeschlagen.

Zu dem Preis/Leistungsverhältnis eine sehr schöne Lok mit super Fahreigenschaften.

Was aufgefallen ist die Lok schaltet Reedkontakte. Mich stört es nicht bzw ich benötige nun keinen Wagon mit Magnet bei dieser Zuglok ;-)

So nun aber eine kleine Runde auf meiner Anlage gefahren als Sonderzug mit Gesellschaftswagen.




Ø-Userbewertung: (9 Bewertungen)
© des Blogs bei "Schaffner" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

HJBW am Samstag, 16. August 2008
Danke für die schönen Fotos von einer schönen Lok und einem nostalgischen Zug. Helmut (HJBW)

gleisläufer am Samstag, 16. August 2008
Guten Tag Michael,

sieht ja gut aus, die v 220 012! Wie du schreibst, soll sie auch gut laufen. Und günstig war sie auch - wie günstig denn?
Übrigens, da kommen bei mir Erinnerungen an eine Doppeltraktion von zwei V 220´ern hoch: die eine wie die blau-beige hier, die zweite war in DB-rot/scharz/grau, beide kamen aus dem Ruhrgebiet mit GAG (leer ) und kamen über Fröndenberg - Menden ins Sauerland und holten schwere beladene Schotterzüge ab.
Das war vor 1982 ...

gleisläufer


Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Schaffner:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 4
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: