Aufbau eines Fchattenbahnhofens mit Fleischmann Profigleis - 13. 1. 13

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Sonstiges, Nenngröße 1:87
werbung

Hallo Zusammen,
ich möchte gerne mit Fl. Profigleise ein 6 spuriger Schattenbahnhof aufbauen komme aber mit den Weichen und Gleise nicht zurecht, passt einfach nicht mit den Profigleisen, was mache ich falsch oder soll ich es mit einem anderen Gleissystem probieren wenn ja welches kann mit FL. Profigleis kobinieren
bin für hjede Hilfe sehr dankbar
Gruss karl



Ø-Userbewertung: 5 bei 1 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Karl" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.

Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 7; Vormonat: 22; Zum Seitenanfang