Fahrt mit der Kasbachtalbahn - 24. 10. 07

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Sonstiges, Nenngröße Größer als 1:87
werbung

Am 21.10.2007 war es so weit!
Unser Verein der Arbeitskreis Aartalbahn auf Vereinsausflug.
Start war in Diez an der Lahn Hbf.
Fahrt bis Linz am Rhein, wo wir dann umgestiegen sind in die Kasbachtalbahn in Richtung Kalenborn 8,8 km bergauf.
Ein gemütliches Beisammensein gab es beim Zwischenhalt in der Brauerei Steffens.
Das Einsatzfahrzeug war ein alter Schienenbus mit 2 mal 150 PS die bei der Berfahrt auch dringend benötigt wurden.







Ø-Userbewertung: 2 bei 2 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Uwe G." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.

Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 20; Vormonat: 38; Zum Seitenanfang