THW Unimog auf Roco Unimogbasis - 24. 11. 13

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Modelle, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo.
unter Verwendung des Roco BW Unimogs habe ich versucht, einen passenden THW Unimog zu bauen. Dies Modell entspricht denen so ab etwa der achtziger/neunziger Jahren.
Es wurden kleine Änderungen an der Karosserie vorgenommen und dann das Modell umlackiert. FKS und TL Zurüstteile dienten der Verfeinerung.
Ich hoffe, Änderungen ,etc. lassen den Unimog gut als THW Fahrzeug wiedererkennen.
Grüße
H-W






Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von eisenbahnseiten.de am 24. 11. 13
THW bekommt hier eine ganz neue Bedeutung:

T oll H ans- W erner!

Und der stille ohne Kommentarabgabe Feigling-Störer-Alles-Negativ-Bewerter ist anscheinend auch wieder aktiv, aber nicht unterkriegen lassen!

Grüße von Südhessen nach Nordhessen

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 18; Vormonat: 15; Zum Seitenanfang