Friederich K., alias "Kupzinger"

Mehr ->

GN15 Parkettbahning

Erstellt am Dienstag, 29. Dezember 2020


Hallo zusammen,

ein weiteres Projekt aus 2020 möchte ich gerne hier vorstellen. Zum Spielen für meine Tochter und mich habe ich einen GN15 Zug mit Fernsteuerung gebaut - komplettselbstbau. Technische Details finden sich hier: https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?t=181803#p2135739. Der Zug fährt auf H0-Spur, wir verwenden aber 0e Gleise von Peco. Die Lok ist noch unbemalt und es fehlen ein paar Details.

Der Maßstab ist so gewählt, dass es zu den Modellpferden meiner Tochter passt. Heute haben sie einen kleinen Ausflug gemacht, von dem wir beide gerne kurz berichten wollen.

Liebe Grüße
Die Kupzingers

Das erste Pferd besteigt den Wagen.
Das erste Pferd besteigt den Wagen.
Abfahrt mit Pferden
Abfahrt mit Pferden
Der gesamte Zug
Der gesamte Zug
Fahrt über die Weiche
Fahrt über die Weiche
Weiche wird umgestellt
Weiche wird umgestellt
Zeichen zur Abfahrt wird gegeben
Zeichen zur Abfahrt wird gegeben
Ankunft am Ziel
Ankunft am Ziel
Die Stute Laura steigt aus
Die Stute Laura steigt aus
Rangierarbeiten
Rangierarbeiten
Die Pferde werden über die Schienen geführt
Die Pferde werden über die Schienen geführt
Alle sind ausgestiegen
Alle sind ausgestiegen
Gruppenfoto - danke an alle!
Gruppenfoto - danke an alle!

Ø-Userbewertung: (3 Bewertungen)
© des Blogs bei "Kupzinger" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Kupzinger:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 107
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: