Friederich K., alias "Kupzinger"

Mehr ->

Schmalspur in 1:300

Erstellt am Montag, 28. Dezember 2020, zuletzt aktualisiert am Dienstag, 12. Januar 2021


Hallo zusammen,

um das Spektrum der Maßstäbe die hier vertreten sind noch etwas zu erweitern, hier ein paar Bilder von meinem 1:300 Projekt basierend auf Chassis, Achsen und Gleisen im Baugrösse T. Vorbilder finden sich beim DEV in Bruchhausen-Vilsen.

Materialien sind Overhead-Folie, selbstklebende Vinyl-Folien in verschiedenen Farben und in einer bedruckbaren Variante. Dann noch Pappe und Papier.

Geschnitten hat das alles ein Schneidplotter. Je dünner das Material, um so präziser der Schnitt.

Liebe Grüße
Kupzinger


Ø-Userbewertung: (4 Bewertungen)
© des Blogs bei "Kupzinger" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

N-Bahn-Tom am Montag, 28. Dezember 2020
Also von Baugröße T habe ich schon gelesen, aber Selbstbau das ist ja Modellbau extrem. Sieht echt gut aus.

FreuNdliche Grüße, Thomas

CP-Rail am Sonntag, 3. Januar 2020
Mega genial was Du da ablieferst. Dürfen wir auch erfahren welchen Schneidplotter du verwendest?

Viele Grüße
J.-M.

Kupzinger am Dienstag, 12. Januar 2021
Hallo J.-M.,

verwendet wurde dafür ein Cameo 3.

Liebe Grüße
Kupzinger

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Kupzinger:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 121
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: