Udo W., alias "Udo alias Todtnauerli"

Mehr ->

Neues an der Spur Oe

Erstellt am Sonntag, 9. Januar 2022


Hallo zusammen,

etwas Pause eingelegt nicht um zu verschnaufen ,sondern an der Spur 0e weiterzubauen. Die Anlagekante am Zielbahnhof Todtnau-Stadt ist nun fertiggestellt. Es sind eigentlich immer die kleinen DInge,welche ich versuch ebis zum geht nicht mehr
hinauszuzögern. Die Kante würde nun etwas mit Fels Struktur ausgestaltet, so daß es beim anlehnen keine Probleme gibt.

Für die grosse Kurve wurden wieder einige Fichten gesteckt, nächste Woche kommen noch einmal 20 Nadelbäume in Spur0
dazu. Sobald die Bäume gesetzt und gesteckt sind ,werden die im Vordergrund stehenden Büschbäume eingekürtzt und an
die Nadelbäume in Form und Höhe angepasst, farblich so wie mit entsprechender Begrünung.

Torsten hat mir meine Minex 3400 mit einem kreativ Tender versehen. Von seiner Handwerkskunst bin ich schlichtweg begeistert. Ekki konnte ich charmant überzeugen die giftgrünen Märklin Minex Güterwagen so richtig Schmalspur aufzuarbeiten. Es ist ein Ergebnis was sehr Gelungen ist.

Viele Güsse Udo ........bis demnächst.


Es präsentiert sich die Märklin Minex 3400 mit dem Tender gebaut aus Messing von Torsten. Dazu die von Ekki nun farblich angepassten Güterwagen . Das Märklin Minex gift Grün ist ...
Es präsentiert sich die Märklin Minex 3400 mit dem Tender gebaut aus Messing von Torsten. Dazu die von Ekki nun farblich angepassten Güterwagen . Das Märklin Minex gift Grün ist Geschichte......
nochmals aus einerm anderen  Blickwinkel der Güterzug
nochmals aus einerm anderen Blickwinkel der Güterzug
I'm Vordergrund die Fleischmann BR 99 mit Schlepptender für die Spur 0e.
I'm Vordergrund die Fleischmann BR 99 mit Schlepptender für die Spur 0e.
Beide Schmalspurer schön digital aufgenommen....
Beide Schmalspurer schön digital aufgenommen....
Hier nun die Kante  bearbeitet.
Hier nun die Kante bearbeitet.
Ein Blick über das Gleis/Bahngelände von Todtnau-Stadt.
Ein Blick über das Gleis/Bahngelände von Todtnau-Stadt.

Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag.
© des Blogs bei "Udo alias Todtnauerli" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.




Werbung




Es sind keine Kommentare zu diesem Eintrag gewünscht.


Weitere Beiträge von Udo alias Todtnauerli:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 8
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: