Andreas M., alias "amayer"

Mehr ->

Das erste Segment meiner fiNescale-Anlage IV

Erstellt am Freitag, 4. Dezember 2009, zuletzt aktualisiert am Sonntag, 6. Dezember 2009


Das Segment ist nun so gut wie fertig begrünt. Einige Details kamen noch hinzu, wie beispielsweise aus Zahnstochern gebaute Holzstapel am Wegesrand und ein Schuppen für die Waldarbeiter aus Graupappe mit Dachpappe aus 800er Schmirgelpapier.

Ein Überblick über den Anlagenteil.
Ein Überblick über den Anlagenteil.
Eine 24er unterwegs mit einem Nahverkehrszug.
Eine 24er unterwegs mit einem Nahverkehrszug.
Der Hanomag wurde mit etwas Farbe an Lampen und Kühlergrill gesupert.
Der Hanomag wurde mit etwas Farbe an Lampen und Kühlergrill gesupert.
Eine Köf mit einer Übergabe.
Eine Köf mit einer Übergabe.
Die Fernsprechkästen von Spurneun machen sich echt gut...
Die Fernsprechkästen von Spurneun machen sich echt gut...

Ø-Userbewertung: (24 Bewertungen)
© des Blogs bei "amayer" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kas M. am Freitag, 4. Dezember 2009
Gaaaanz schön! Vor allem die Farbwahl gefällt mir sehr gut.
Das erste Bild finde ich vor allem stimmungvoll!

Kas

Martin K. am Freitag, 4. Dezember 2009
Respekt, absolut High-End Gestaltung
sowas sieht man wirklich selten. Es zeigt wieder mal: weniger ist oftmals wirklich mehr. es braucht keine wahnsinns Gleisanlagen für eine Gute Gestaltung.
und: danke für das Lob mit dem Fernsprechkasten.

MKernl

Thomas S. am Freitag, 4. Dezember 2009
Hallo,

wer hier nicht mit 1 bewertet, hat si...ch wohl vertippt, oder? ;-)

Allererste Sahne.

LG Thomas

ET 403 am Freitag, 4. Dezember 2009
Servus,
da mußte ich mindestens 2 x hinschauen um zu merken, daß die Telegraphenmasten ja keine Leitungen haben !! Also doch ein Modell !

Gruß Rainer

Martin K. am Freitag, 4. Dezember 2009
sorry, ich hab mich in der Bewertung tatsächlich vertippt
kann man das Rückgängig machen?

MKe


Markus B. am Freitag, 4. Dezember 2009
Servus zusammen,

mein Kompliment für diese Leistung. Geiser Neid von meiner Seite.

@Martin: schöne Fernsprecher :-)

Oberpfälzer Grüße,

Markus

wolfgang(berlin) am Freitag, 4. Dezember 2009
Andreas,gefällt mir.Du hast die Farben und Ausgestaltung sehr gut im Modell umgesetzt.2 kleine sachen ,die ich geändert hätte.Auf dem Traktor gehört ein Preiserlein und die Plane über dem Holz ist noch blitzsauber.Ansonsten Note 1.

wolfgang(berlin)

VauefF am Samstag, 5. Dezember 2009
hallo Andreas,

einfach Klasse!!!

lG
Volker

ralle am Sonntag, 6. Dezember 2009
Hallo Andreas,
ganz Toll, sehr stimmig mit schönen kleinen Details wie den Holzstapeln. Ich
warte gespannt auf mehr!

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von amayer:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 13
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: