Das erste Segment meiner fiNescale-Anlage IV - 4. 12. 09

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung

Das Segment ist nun so gut wie fertig begrünt. Einige Details kamen noch hinzu, wie beispielsweise aus Zahnstochern gebaute Holzstapel am Wegesrand und ein Schuppen für die Waldarbeiter aus Graupappe mit Dachpappe aus 800er Schmirgelpapier.


Ein Überblick über den Anlagenteil.

Eine 24er unterwegs mit einem Nahverkehrszug.

Der Hanomag wurde mit etwas Farbe an Lampen und Kühlergrill gesupert.



Eine Köf mit einer Übergabe.

Die Fernsprechkästen von Spurneun machen sich echt gut...




Ø-Userbewertung: 1.3 bei 24 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "amayer" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Kas M. am 4. 12. 09
Gaaaanz schön! Vor allem die Farbwahl gefällt mir sehr gut.
Das erste Bild finde ich vor allem stimmungvoll!

Kas

Kommentar von Martin K. am 4. 12. 09
Respekt, absolut High-End Gestaltung
sowas sieht man wirklich selten. Es zeigt wieder mal: weniger ist oftmals wirklich mehr. es braucht keine wahnsinns Gleisanlagen für eine Gute Gestaltung.
und: danke für das Lob mit dem Fernsprechkasten.

MKernl

Kommentar von Thomas S. am 4. 12. 09
Hallo,

wer hier nicht mit 1 bewertet, hat si...ch wohl vertippt, oder? ;-)

Allererste Sahne.

LG Thomas

Kommentar von ET 403 am 4. 12. 09
Servus,
da mußte ich mindestens 2 x hinschauen um zu merken, daß die Telegraphenmasten ja keine Leitungen haben !! Also doch ein Modell !

Gruß Rainer

Kommentar von Martin K. am 4. 12. 09
sorry, ich hab mich in der Bewertung tatsächlich vertippt
kann man das Rückgängig machen?

MKe


Kommentar von Markus B. am 4. 12. 09
Servus zusammen,

mein Kompliment für diese Leistung. Geiser Neid von meiner Seite.

@Martin: schöne Fernsprecher :-)

Oberpfälzer Grüße,

Markus

Kommentar von wolfgang(berlin) am 4. 12. 09
Andreas,gefällt mir.Du hast die Farben und Ausgestaltung sehr gut im Modell umgesetzt.2 kleine sachen ,die ich geändert hätte.Auf dem Traktor gehört ein Preiserlein und die Plane über dem Holz ist noch blitzsauber.Ansonsten Note 1.

wolfgang(berlin)

Kommentar von VauefF am 5. 12. 09
hallo Andreas,

einfach Klasse!!!

lG
Volker

Kommentar von ralle am 6. 12. 09
Hallo Andreas,
ganz Toll, sehr stimmig mit schönen kleinen Details wie den Holzstapeln. Ich
warte gespannt auf mehr!

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 26; Vormonat: 32; Zum Seitenanfang