Andreas M., alias "amayer"

Mehr ->

Minitrix Schienenbus VT 98

Erstellt am Mittwoch, 9. September 2009, zuletzt aktualisiert am Freitag, 11. September 2009


Hallo allerseits!

Der Sommer geht langsam vorüber und die Basteljahreszeit beginnt wieder! In den nächsten Wochen werde ich den Bau des ersten Segmentes abschließen und dann ans Zimmern der nächsten beiden Segmente gehen.

Jetzt aber erst einmal ein paar Bilder meiner neuesten Errungenschaft, dem digitalen Schienenbus VT 98 von Minitrix. Meiner Meinung nach ein recht gelungenes Modell, dessen Kauf mir durch die Tatsache erleichtert wurde, dass mittlerweile ein Tausch-Unterboden für den VS von Eichhorn Modellbau verfügbar ist. Der originale von MTX ist leider zu "bauchig", weil - wohl aus Kostengründen - vom Motorwagen übernommen.

Oft wurde bei diesem Modell auch bemängelt, dass die Toilettenfenster nicht weiß hinterlegt sind und die Kupplungsdeichsel kein Kurzkuppeln erlaubt. Beides ist bei meinem Modell bereits behoben, aber ein paar andere Dinge werde ich wohl noch ändern.

Viele Grüße,
Andreas


Ø-Userbewertung: (9 Bewertungen)
© des Blogs bei "amayer" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Jeroni am Donnerstag, 10. September 2009
Sehr schöne. Ich mag das Gras sehr gerne!

Jeroni am Donnerstag, 10. September 2009
Sehr schöne. Ich mag das Gras sehr gerne!

superfast3 am Donnerstag, 10. September 2009
Hallo Andreas,

kaum lässt man die klobige N-Kupplung weg, sieht keiner mehr den Maßstab ;-)

Und wie immer super schöne Fotos!

Ich freue mich schon auf die nächsten Segmente von Dir!!

Viele Grüße
Andreas



superfast3 am Donnerstag, 10. September 2009
Hallo Andreas,

kaum lässt man die klobige N-Kupplung weg, sieht keiner mehr den Maßstab.

Und wie immer super schöne Fotos!

Ich freue mich schon auf die nächsten Segmente von Dir!!

Viele Grüße
Andreas



Astrid am Freitag, 11. September 2009
Hallo Andreas,

eine traumschöne Inszenierung für den Schienenbus.


Gruß Astrid

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von amayer:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 23
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: