Stahlschwellen-Gleisstück - 26. 10. 13

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Basteleien, Nenngröße 1:160
werbung Wawiko - Acrylröhren-Vitrinensysteme

Hallo zusammen,

ich baue gerade an einem etwa 30cm langen Spur N-Gleisstück aus meinen selbstgefertigten Resin-Stahlschwellen.
Als nächster Schritt erfolgt das Einschottern mit ASOA-Schotter und danach noch eine farbliche Verschmutzung.

Schöne Grüße,

Otti





Ø-Userbewertung: 1.08 bei 12 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Otti" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von eisenbahnseiten.de am 26. 10. 13
Die Stahlschwellen sehen megaaffengeil aus! Wirklich klasse Arbeit!

Kommentar von Ingo am 27. 10. 13
Absolute Spitzenklasse ohne wenn und aber!
Ich bin sehr beeindruckt, von Deiner Idee und deren bestens ausgeführten Nachbildung des Schwellenkörper und der Kleineisen Oberbau K im Maßstab 1 : 160 bis hin zur farblichen Bearbeitung!
Bravo und weiter so!

Gruß Ingo

Kommentar von Otti am 27. 10. 13
Vielen Dank für eure positiven Kommentare und Bewertungen :-)

Wenn das Gleis eingeschottert ist, dann stelle ich neue Bilder rein.

Gruß, Otti

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 15; Vormonat: 36; Zum Seitenanfang