Roman Ott, alias "Otti"

Mehr ->

Nadelbäume fertiggestellt

Erstellt am Dienstag, 24. Januar 2012, zuletzt aktualisiert am Montag, 30. Januar 2012


Hallo zusammen,

ich habe jetzt ein paar neue Nadelbäume fertiggestellt und doch noch so einiges an der Fertigung geändert. Dazu schreibe ich bald noch einen Text und stelle auch Bilder als Anleitung rein.

Schöne Grüße,

Roman :-)


Ø-Userbewertung: (10 Bewertungen)
© des Blogs bei "Otti" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Leimfinger am Dienstag, 24. Januar 2012
Hallo Roman!

Die sehen super aus!!!

Anleitung, ja, bitte. ;)

Schöne Grüße
christiaN

-Urs am Mittwoch, 25. Januar 2012
Anleitung? die ist doch da:

http://www.mobablog.info/blog.php?id=1451

Gruss

Urs

Otti am Mittwoch, 25. Januar 2012
Hallo Urs,

ich hab so einiges geändert und deshalb möchte ich die alte Anleitung noch ergänzen.

Gruß, Roman :-)

BW 5291 am Mittwoch, 25. Januar 2012
Hallo Roman,

der Baum ist dir hervorragend gelungen. Bin auf deine aktualisierte Anleitung gespannt.

Viele Grüsse

Jürgen

Roland B. am Sonntag, 29. Januar 2012
Hallo Roman

Das ist eine Meisterleistung!

Viele Grüße
Roland

SD35 am Montag, 30. Januar 2012
Servus,

das sind keine gebastelten Bäume !! :-))) die hat er auf seinen Wanderungen fotografiert .
Aber Superfotos !!!.............................Ich warte auch auf die Anleitung.

Gruß Rainer

Otti am Montag, 30. Januar 2012
Hallo und danke fürs Lob :-)

Also machst Du doch nicht nur Steppe/Wüste, was Rainer ?

;-)

Gruß, Roman

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Otti:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 29
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: