Nadelbaumbau - Rest - 8. 1. 12

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Basteleien, Nenngröße 1:160
werbung

Hier der Rest der Bilder.
Viel Spaß und schöne Grüße,

Roman :-)








Ø-Userbewertung: 1.5 bei 6 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Otti" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von BW 5291 am 8. 1. 12
ein wunderschöner Baum, grosse Klasse!!!

Bestnote 1 mit Sternchen

Grüsse
Jürgen

Kommentar von Otti am 8. 1. 12
Vielen Dank Jürgen :-)

Der Riese in H0 ist ganz schön heftig und damit hab ich auch ne Menge Arbeit gehabt und noch vor mir.
Zuerst dachte ich er sei viel zu groß, aber die Dinger sind teilweise wirklich so hoch und manchmal noch größer.

Gruß, Roman

Kommentar von SD35 am 8. 1. 12
Servus,

ist der HO-Baum super geworden !! Sei froh das er nicht nadelt bei trockener Luft !!!

Gruß Rainer...................der lieber ne Wüste / Steppe macht.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 23; Vormonat: 26; Zum Seitenanfang