neuer Nadelbaum - 23. 9. 12

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Basteleien, Nenngröße 1:87
werbung

Hallo :-)

Ich habe einen neuen Nadelbaum (ca 26cm) fertiggestellt und mich dabei an Jürgens Fertigungs-Technik orientiert.
Die nächsten Bäume werden aber kleiner, da ich sie für Spur N verwenden möchte.
Für mich gibt es nichts besseres mehr und ich werde in Zukunft alle Bäume so herstellen und kann nur jedem hier sehr empfehlen es auch zu versuchen !!!

Jürgen, wir danken Dir ;-)

Schöne Grüße von Otti





Ø-Userbewertung: 1 bei 3 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Otti" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von BW 5291 am 12. 10. 12
Hallo Roman,
ich habe deine Fichte gerade erst entdeckt. Ich muss sagen der Baum ist sensationell gut geworden. Die feinen Verzweigungen mit den zarten kleinen Nadeln sind dir perfekt gelungen. Bin schon gespannt auf deine kleineren Bäume für die Spur N.
Grosses Kompliment von mir.
Viele Grüsse
Jürgen

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 20; Vormonat: 26; Zum Seitenanfang