Bergwerk mit funkt. Fahrung, Grubenlok, div. Stollen usw. II - 3. 10. 12

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Basteleien, Nenngröße 1:160
werbung

Hier der 2. Teil meines BLOG-Eintrags

Den kompletten Bericht gibt es wie immer auf meiner HP http://www.i-robots.eu

...unter...

Selbstbau
|
-- Bergwerk

Doei
Trixi


Erwin Matuschek hört jemanden rufen...

...nämlich seinen Kumpel Walter Koslowski, der ihm zuruft dass die 1. Deckenlampe defekt ist und er das melden soll weil er die Funke hat

Agatha
Bertha
Christa
Dorothea

sind komplett beleuchtet !

Nochmal...

Bertha und Christa in Zoom

Christa und Dorothea in Zoom

Ø-Userbewertung: Eintrag wurde noch nicht bewertet.
© des Blogs bei "Trixi" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von joka am 19. 10. 12
hoi trixi,

ein tolles projekt, und ich finde, gut umgesetzt. man fühlt die kumpels geradezu schwitzen. laß doch die ein und ausfahrenden kumpels über einen einfachen drehmotor paternoster fahren, in echt.

viel spaß beim weiteren lösen kleiner herausforderungen wünscht
jörg


Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 17; Vormonat: 29; Zum Seitenanfang