Bilder vom Bau des Ndetail Rangiertraktors - 26. 3. 07

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Basteleien, Nenngröße 1:160
werbung

Den Bausatz habe ich ein wenig verändert. So wurden die Nachbildungen der Hebevorrichtungen aus PS-Profilen angefertigt. Außerdem wurden die Bedienungsgestänge aus Draht nachgebildet, ebenso sitzen die Handräder auf Drahtstangen.
Den Antrieb übernimmt ein Geisterwagen, der aus einem Fleischmann O-Wagen und dem Getriebe und Motor einer Arnold-Köf entstand.


Der Breuer, fertig zusammengebaut und bereit zum Lackieren

Die einzelnen Baugruppen, lackiert mit der Airbrush

Der Breuer, fertig zusammen gebaut und gealtert

Andere Ansicht

Und noch ein Bild

Der Breuer, gekuppelt mit dem Geisterwagen

Und von der Seite

Ø-Userbewertung: 1.25 bei 4 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Hans B." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von NbahNudo am 26. 3. 07
Die Bilder sind gut gelungen und sehr hilfreich.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 18; Vormonat: 29; Zum Seitenanfang