Hans Bauer, alias "haNsdampf"

Mehr ->

Lemke MB L3500 und Wiking Hanomag gesupert

Erstellt am Dienstag, 3. Juli 2007, zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 4. Juli 2007


Beim Diskutieren über die Lemke-Minis kam Christian (hier zu finden unter "Leimfinger") und mir der Gedanke, selbige mit selbstgeätzten Details zu supern.
Christian zeichnete die Vorlagen am Pc und druckte sie anschließend mit dem Tintenstrahldrucker auf Folie aus. Mir blieb das Belichten und anschließende Entwickeln und Ätzen der Bleche.



Unsere erste Ätzplatine: Noch nicht perfekt, aber brauchbar
Unsere erste Ätzplatine: Noch nicht perfekt, aber brauchbar
MB L3500, zugerüstet mit Peilstangen, Außenspiegel und Mercedesstern!
MB L3500, zugerüstet mit Peilstangen, Außenspiegel und Mercedesstern!
Der Stern im Detail
Der Stern im Detail
Und hier mit Hänger, bei dem ich...
Und hier mit Hänger, bei dem ich...
...die Deichsel abgetrennt habe, und beweglich lagerte.
...die Deichsel abgetrennt habe, und beweglich lagerte.
Im Hintergrund wartet bereits Wikings Magirus auf seine Spezialbehandlung ;-)
Im Hintergrund wartet bereits Wikings Magirus auf seine Spezialbehandlung ;-)
Und hier ein weiterer Bekannter aus einem früheren Beitrag
Und hier ein weiterer Bekannter aus einem früheren Beitrag
Der Hanomag-Traktor erhielt ein feines, selbst geätztes Lenkrad.
Der Hanomag-Traktor erhielt ein feines, selbst geätztes Lenkrad.
Ansicht von hinten. Ups! Die Rücklichter habe ich noch nicht bemalt. Wird nachgeholt ;-)
Ansicht von hinten. Ups! Die Rücklichter habe ich noch nicht bemalt. Wird nachgeholt ;-)
Und hier beide Kandidaten vereint.
Und hier beide Kandidaten vereint.

Ø-Userbewertung: (8 Bewertungen)
© des Blogs bei "haNsdampf" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Roger am Dienstag, 3. Juli 2007
Was so ein paar Kleinigkeiten - ganz wörtlich genommen - doch ausmachen!
Spitze!
meint
Roger

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von haNsdampf:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 16
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: