Dirk J., alias "JavaNse"

Mehr ->

Gimptingsen - ein Fotomodul

Erstellt am Donnerstag, 16. April 2009, zuletzt aktualisiert am Samstag, 30. April 2011


Hallo zusammeN,

die letzten Wochen habe ich mir auf einem kleinen Brett ein Probier- und Fotomodul gebaut. Hierdrauf wollte ich (als Anfänger) vor allem die verschiedenen Techniken für meine Anlage ausprobieren und, falls das einigermaßen aussieht, dann auch als Fotomodul für Aufnahmen bei Sonnenlicht benutzen.
Nun ist es fast fertig und die ersten Aufnahmen sind entstanden. Seht selbst...
LG Dirk

eine Brücke über die Gimpte
eine Brücke über die Gimpte
ein Schnellzug vor den Ausläufern des Arnsberger Waldes
ein Schnellzug vor den Ausläufern des Arnsberger Waldes
der unbeschrankte Bahnübergang
der unbeschrankte Bahnübergang
eine Köf bedient den kleinen Güterbahnhof
eine Köf bedient den kleinen Güterbahnhof

Ø-Userbewertung: (10 Bewertungen)
© des Blogs bei "JavaNse" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

joka am Freitag, 17. April 2009
kurz und knapp auf badisch: s´ísch saugut und wirklich schön anzusehen.

gruß
jörg

Trixi am Samstag, 30. April 2011
Hoi Dirk,

und wir ausse SOester Börde sagen: chuut gemacht ! :-)

Doei
Trixi
________ ________ _<>__<>_
|_ www.i-robots.eu _|__|------|-----|,,,,,,,,,._
-oo-----oo-''-oo-----oo-`'o"O-OO--OO-O"oo

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von JavaNse:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 5
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: