Gimptingsen - ein Fotomodul - 16. 4. 09

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Basteleien, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo zusammeN,

die letzten Wochen habe ich mir auf einem kleinen Brett ein Probier- und Fotomodul gebaut. Hierdrauf wollte ich (als Anfänger) vor allem die verschiedenen Techniken für meine Anlage ausprobieren und, falls das einigermaßen aussieht, dann auch als Fotomodul für Aufnahmen bei Sonnenlicht benutzen.
Nun ist es fast fertig und die ersten Aufnahmen sind entstanden. Seht selbst...
LG Dirk


eine Brücke über die Gimpte

ein Schnellzug vor den Ausläufern des Arnsberger Waldes

der unbeschrankte Bahnübergang

eine Köf bedient den kleinen Güterbahnhof

Ø-Userbewertung: 1.4 bei 10 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "JavaNse" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von joka am 17. 4. 09
kurz und knapp auf badisch: s´ísch saugut und wirklich schön anzusehen.

gruß
jörg

Kommentar von Trixi am 30. 4. 11
Hoi Dirk,

und wir ausse SOester Börde sagen: chuut gemacht ! :-)

Doei
Trixi
________ ________ _<>__<>_
|_ www.i-robots.eu _|__|------|-----|,,,,,,,,,._
-oo-----oo-''-oo-----oo-`'o"O-OO--OO-O"oo

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 12; Vormonat: 18; Zum Seitenanfang