und noch zwei Faller Bausätze Bahnhof + Feuerwehr - 14. 2. 13

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Basteleien, Nenngröße 1:160
werbung

Einfach mal eine andere Farbvariante, auch hier würde mich natürlich eure Meinung und Kritik interessieren. Ausserdem bin ich wohl so langsam auch ein paar "Beweisfotos" meiner Arbeit schuldig, im Forum immer mitreden aber nix vorzeigen ist ja irgendwie nicht richtig.

Im übrigen diese alle meine Bausätze erst im zusammengebauten Zustand farblich verändert worden.

Ich merk aber immer mehr dass ein Airbrushkompressor her muss. Einiges lässt sich mit der Pistole einfach leichter und schöner machen als mit dem Pinsel. Mit meiner Druckdose ist es aber genau anders herum ... das nervt eher ... falls jemand einen gebrauchten verkaufen will oder einen Tip hat kann er sich ja gerne bei mir melden.

Grüße
Patrik




Die Kisten und Frachtstücke müssen unbedingt noch farblich behandelt werden.






Ø-Userbewertung: 2.33 bei 3 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "katolino" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von 3D-Trak am 15. 2. 13
Hallöchen

und schon sind alle Gebäude, z. B. für 69,00 Euro zu haben?
Faller 212111 Bahnhof Schwarzburg Spur N - patiniert TOP !

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/faller-212111-bahnhof-schwarzburg-spur-n-patiniert-top-!/101269971-249-372?ref=search

Und Deine Kato-Gleise sind deutlich billiger als bei Noch und Conrad, aber wie ist das bei Völkner ? ;-)

VG
Andreas

Kommentar von Loko am 16. 2. 13
Moin Patrik,
sehr schön geworden. Für meinen Geschmack könnten das Mauerwerk und das Dach noch etwas mehr Schmutzspuren vertragen. Aber der Gesamteindruck stimmt.
Gruß
Alex

Kommentar von katolino am 18. 2. 13
Hallo Andreas,

freut mich das du meine Anzeige gefunden hast und vielen Dank für die kostenlose Werbung, ich hätte mich das nicht getraut :-)

Die Frage war ja aber nicht wo ich die verkaufen will sondern wie sie dir gefallen :-)

Grüße
Patrik

Kommentar von katolino am 18. 2. 13
Hallo Alex,
danke danke :-)

Die dunklen Schmutzspuren sieht man leider auf fast keinem Bild, in der Regel ziehe ich von der Dachkante oben sowohl helle als auch dunkle Verschmutzungen gleichmäßig nach unten, Live sieht das auch wirklich gut aus auf dem Bild sieht man leider nur die hellen - bin aber auch keine Fotograf vielleicht mach ich irgendwas verkehrt. Mauerwerk verschmutzen ist aber ein Idee da werd ich mal nach Vorbildfotos suchen wie so etwas in natura aussieht.

Grüße
Patrik

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 34; Vormonat: 39; Zum Seitenanfang