Neue Bremsen braucht der Kesselwagen von Roco - 3. Teil - 20. 7. 12

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Basteleien, Nenngröße 1:87
werbung

Moin liebe Kollegen,


der Alu - Kesselwagen von Roco braucht neue Bremsen!

So hat mein Umbau an diesem Wagen angefangen. Unter zur Hilfenahme der Messingguß - Bremseisen von Weinert Modellbau habe ich eine "Wechsel" vorgenommen.
Aber ein Ende von Umbauten und Verfeinerungen an diesem Wagen ist noch lange nicht in Sicht!
Man darf auch sagen, ist erst einmal ein Anfang gemacht, kann es sehr leicht geschehen, dass man vom 100sten ins 1000ste kommt.
Eingehend beschrieben habe ich diesen Umbau nun schon in drei Kapiteln für interessierte auf meinem Moba - Blog http://merziener-privatbahn-agbb-mobablog.blogspot.com

Aber seht und urteilt selbst:




Ø-Userbewertung: 1 bei 1 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Ingo" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.

Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 13; Vormonat: 21; Zum Seitenanfang