René K., alias "René K."

Mehr ->

Noch Ideen?

Erstellt am Freitag, 18. Mai 2007


Hallo, Ich bin neu hier im Forum. Ich komme aus Holland, bin 47 und moechte nach ca 20 Jahre wieder eine Moba aufbauen. Verzeiht mir bitte meine Schreibfehler.
Ich habe mit Wintrack einen Plan gezeichnet und weil ich nur wenig Platz habe moechte ich euch mahl fragen ob ich noch etwas verbessern kan.
Das Gleis rechts unten soll, wenn mahl was mehr Platz ist, an ein anderes Teil gebaut werden.
René


Ø-Userbewertung: (1 Bewertung)
© des Blogs bei "René K." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Jack am Freitag, 18. Mai 2007
Hallo René,
Du bist hier am falschen Ort mit Deinen Fragen! Es ist viel besser, wenn Du ins Forum gehst damit: 1zu160-modellbahn-forum spur n und da gest dur zu "Gleisplänen" oder "Anfänger", da wird Dir sofort geholfen!

Grüsse von
Paul

René K. am Freitag, 18. Mai 2007
Hallo Paul,

Vielen Dank,

Werde ich machen. Hast du ein link zur Website?

René

Jack am Freitag, 18. Mai 2007
Hallo rené,
Hier ist der Link. Am schnellste über Google! 1zu160 modellbahn-forum

Grüsse von
Paul

N-BahnerBAY am Freitag, 18. Mai 2007
Oder
www.1zu160.net -> Interaktiv -> Forum
:-)


Gruss,

Erwin

René K. am Freitag, 18. Mai 2007
Danke Erwin,

Bin sie gerade in 1zu160 Forum auf den Geist gegangen.

René

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von René K.:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 7
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: