Thomas W., alias "gloeckner1006"

Mehr ->

Bausatzbestimmung

Erstellt am Freitag, 16. Dezember 2022, zuletzt aktualisiert am Samstag, 17. Dezember 2022


Hallo in die Runde,
ich bin hier neu und möchte mich für die Aufnahme bedanken.

Mir ist da letztens ein angefangener und unvollständiger Messingbausatz in die Hände gefallen. Leider kann ich das Modell nicht zuordnen. Vielleicht könnt Ihr ja helfen?!
Ach ja....ist Spur N.

Vielen Dank schon mal. :)



Ø-Userbewertung: Eintrag wurde noch nicht bewertet.
© des Blogs bei "gloeckner1006" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

FreddieW am Freitag, 16. Dezember 2022
Hallo Thomas,
Mit dem Bausatz kann Ich Dir leider nicht weiter helfen.
Ich empfehlen Dir aber Deine Frage als neues Thema / Thread ins Forum einzustellen. Die Beitraege dort werden wahrscheinlich haeufiger als die hier im Moba Blog gelesen.
Gruesse
FreddieW

Kupzinger am Samstag, 17. Dezember 2022
Hallo Thomas,
dem schließe ich mich an. Frag mal hier: https://www.1zu160.net/
Grüße
Kupzinger

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von gloeckner1006:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 35
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: