Uwe W., alias "tauNus"

Mehr ->

Ladegut-Anfertigung für Niederbordwagen

Erstellt am Sonntag, 14. März 2021, zuletzt aktualisiert am Montag, 15. März 2021


Hallo,
offene Güterwagen ohne Ladegut, na gut!?
Also sollte der Niederbordwagen eine Ladung erhalten.
Kaufen kann ja jeder ;-)
Mal wieder den Fundus gecheckt und fündig geworden.
Aus einem Rest eines abgetrennten Brückengeländers, kleines Restteil im Ursprungsbild, wurden die Auflagen für Lampe und Schild. Letztere sind Reste aus einem Bausatz für die Busbahnsteige des ZOB. Die Doppelbogenlampe wurde auf eine Lampe reduziert.
Ein bisschen Farbe, Geduld und Kleber, und der Niederbordwagen hatte eine Ladung.

Wagen und Teile aus dem Fundus
Wagen und Teile aus dem Fundus

Ø-Userbewertung: (3 Bewertungen)
© des Blogs bei "tauNus" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

N-Bahn-Tom am Montag, 15. März 2021
Hallo, mit wie wenig Aufwand doch ein sonst einsamer Niederbordwagen beschäftigt werden kann ;-)

FreuNdliche Grüße, Thomas

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von tauNus:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 5
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: