Zum Jahresabschluß - 28. 12. 10

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Basteleien, Nenngröße 1:160
werbung

Anbei zum Ausklang des Jahres ein paar Foto von meiner Überleitung.

Gestern sind die beiden 760er Weichen angekommnen. Die beiden 1200er Weichen hab ich ja schon seit letztem Jahr. Alle vier Weichen habe ich fertig bei http://www.mago-finescale.de/ gekauft.

Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Hab mich schon selber an einer Weiche versucht. Sah leider nicht so gut aus :-) Und die Zeit benutze ich lieber zum arbeiten, da verdien ich mehr als die Weiche kostet :-)

Muss noch etwas mit dem fotografieren experimentieren. Beleuchtung passt noch nicht. Man sieht das nicht so gut, wie ich mir das wünsche.

Ziel 2011 den Betrieb der Anlage aufnehmen und die Paradestrecke mit den Weichen einbinden.

Wünsch allen einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011.

Gruß Tom


eine 760er

noch eine

eine 1200er

und die zweite

Lückenschluß fehlt noch :-)

Fotozug auf die schnelle aufgestellt

von hinten

und seitlich


das ganze Gebilde ist fast zwei Meter lang

Ø-Userbewertung: 1.15 bei 7 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Tomkat" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von harry_rail am 28. 12. 10
Einfach fantastisch diese SCHLANKEN Weichen.. wenn man ein paar solcher Dinger in ein Bahnhofsvorfeld packen möchte braucht man für die Anlage eine Turnhalle ;-)

LG aus Graz
...UND - guten Rutsch!
Harry

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 20; Vormonat: 28; Zum Seitenanfang