Blumenstand von Artitec - 27. 6. 14

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Basteleien, Nenngröße 1:160
werbung Wawiko - Acrylröhren-Vitrinensysteme

Moin liebe Gemeinde,

vor einer Weile hab ich den Blumenstand von Artitec zusammengebaut.
Meine Motivation, diese wahrhaft kleine Bastelei hier vorzustellen, liegt darin begründet, daß man im Web kaum Bilder des fertigen Bausatzes findet.


Der Bausatz besteht aus einer Resinplatte, aus der die einzelnen Teile herausgeschmirgelt werden - dieser Teil der Bastelei sollte nicht in einem Wohnraum vorgenommen werden, die Staubentwicklung ist einfach unglaublich!

Man sollte keinesfalls auf den Gedanken kommen, irgendwas auf Gehrung zu schleifen, das wird alles stumpf zusammengeklebt! Lediglich die vordere Kante der geöffneten Türen muß angeschrägt werden.


Bei der Inneneinrichtung hab ich mich auf zwei Figürinnen, den Tresen und Blumengewusel beschränkt - der Blumenladen wird im Hintergrund stehen und durch die kleinen Scheiben in den Türen ist eh alles verschwommen.



Der Ehrenkranz mit den Schleswig-Holsteinischen Landesfarben ist aus einem beflockten Drahtring entstanden. Die Alterung der Bude erfolgte mit Abrieb von Pastellkreiden.
Größere Bilder davon gibbet wie gewohnt auf meiner Homepage
oder bei flickr: http://www.flickr.com/photos/captain_joe/13911923001/

martiN.


Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "mikesch" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Brummi am 27. 6. 14
Feines Teil für das man sicher immer noch ein Plätzchen finden kann.

Sauber gebaut.

Gruß Brummi

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 12; Vormonat: 22; Zum Seitenanfang