Uwe W., alias "tauNus"

Mehr ->

Umgestaltung Freifläche Güterbahnhof

Erstellt am Sonntag, 13. Dezember 2020


Bisher war die Freifläche nur geschottert.
Da kann natürlich kein Gabelstapler fahren. Und dunkel war´s auch und ohne Absicherung zum vorbeiführenden Gleis.
Also musste Hand angelegt werden.
Asphaltarbeiten, Beleuchtung, Zaun.

Hier kann man gut das selbst erstellte Ortseingangsschild erkennen.
Hier kann man gut das selbst erstellte Ortseingangsschild erkennen.
Aus der Perspektive ist die kaltweisse LED-Beleuchtung gut zu erkennen.
Die Lampen sind aus Fernost aus der Bucht bestellt :-)
Aus der Perspektive ist die kaltweisse LED-Beleuchtung gut zu erkennen.
Die Lampen sind aus Fernost aus der Bucht bestellt :-)
Die Leitung zwischen den Lampen ist aus ganz dünnem Nähgarn gemacht. Einmal um die Ausleger am Mast gewickelt und mit einem ganz kleinen Tropfen Holzleim (trocknet ja transparent) fixiert.
Es sind ...
Die Leitung zwischen den Lampen ist aus ganz dünnem Nähgarn gemacht. Einmal um die Ausleger am Mast gewickelt und mit einem ganz kleinen Tropfen Holzleim (trocknet ja transparent) fixiert.
Es sind aber nur zwei Leitungen, die einen Schatten werfen.
Der Zaun ist von DM-Toys.
Der Zaun ist von DM-Toys.

Ø-Userbewertung: (4 Bewertungen)
© des Blogs bei "tauNus" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von tauNus:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 73
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: