Oliver P., alias "TheMagicFriend"

Mehr ->

Alter Wasserturm

Erstellt am Freitag, 30. März 2018, zuletzt aktualisiert am Samstag, 3. November 2018


So FreuNde, hab in der Kiste nen schlecht geklebten Wasserturm gefunden, dachte schon daran ihn zu entsorgen via der Bucht, aber ich baue ja ab und an CD Dioramen, also mal was versucht.....seht selbst

So gefunden,
So gefunden,

Ø-Userbewertung: (4 Bewertungen)
© des Blogs bei "TheMagicFriend" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

N-Bahn-Tom am Samstag, 31. März 2018
Hallo,

eine tolle Anregung. So einen (ähnlichen? - aus tiefsten DDR-Zeiten) mit abgebrochenem Bein habe ich auch noch rumliegen. Auf diese Art kann man ihn doch noch weiter verwenden. Schon überwuchert fällt es vielleicht nicht so auf.
Der trockene Baum gefällt mir übrigens auch sehr gut. Vom letzten Garten umgraben habe ich extra Wurzeln aufgehoben. Die müssen aber noch warten bis die Anlage aus dem Rohbaustadium raus ist.

Mit freuNdlichen Grüßen,
Thomas

moppi am Montag, 2. April 2018
Moin

Das sieht Hammer Geil aus . Toll ....


Gruß Jens

TheMagicFriend am Montag, 2. April 2018
Danke Jungs !

tauNus am Freitag, 11. Mai 2018
Hallo,
auch eine prima Idee und prima umgesetzt.

VG,
Uwe

Roland B. am Samstag, 3. November 2018
Hallo,

Bei der Menge an Rost, habe ich in Gedanken gleich nach einer Drahtbürste gesucht ;-)
Super gemacht.

Roland

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von TheMagicFriend:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 32
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: