Hans-Werner S., alias "HWST"

Mehr ->

Fendt Favorit 818 mit Lenkvorderachse und optimiert

Erstellt am Dienstag, 27. Juni 2017, zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 29. Juni 2017


Hallo,
ich habe mir einmal das schon recht gute Traktormodell Fendt Favorit von Wiking vorgenommen und dem Traktor einige Verbesserungen, u. a. eine Lenkvorderachse etc. gespendet.
Auf den Fotos kann man hoffentlich so einiges davon, im Vergleich zu dem Großserienmodell erkennen. Bedingt durch die gegebenen Modellvorgaben, Ausführungen können die Vorderräder leider nicht so weit einschlagen, wie im 1:1 Traktor. Besser so als gar nicht.
Grüße
H-W


Ø-Userbewertung: (2 Bewertungen)
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

tauNus am Dienstag, 27. Juni 2017
Hallo,
sauber gebastelt.
VG,
Uwe

N-Bahn-Tom am Donnerstag, 29. Juni 2017
Hallo H-W,
Trecker, mal was neues von dir. Aber genau so gut wie deine LKW!

freuNdliche Grüße
Thomas

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von HWST:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 7
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: