Udo B., alias "n_arnold"

Mehr ->

Anlagenbau die 2. - nach dem Umzug

Erstellt am Montag, 22. April 2013


Hallo zusammen,
seit meinem letzten Eintrag hat sich viel getan bei der "Bahn".
Nach einem größerem Umbau in der 1. Etage des Hauses konnte ich ein neues größeres Zimmer für meine Bahn mein Eigen nennen.
Es ist immer noch eine U-Anlage mit den Außenmaßen von 5x5x3 Metern - Tiefe 1,20 -1,00 Meter.
Für den Umzug mußte ich zwar ca. 1 Meter von einem Teil absägen -
da ich es sonst nicht aus dem alten Zimmer bekommen hätte; war aber kein Problem und ich konnte es auch ohne großen Aufwand wieder zusammen bauen. (sh. Bilder).
Wenn ich in den nächsten Tagen wieder Zeit finde, werde ich noch weitere Bilder vom Weiterbau einstellen - es ist schon viel passiert !

Gruß Udo

www.dernbahnsammler.de




Zimmer während/nach der Renovierung
Zimmer während/nach der Renovierung
während des Umbaus - fast fertig
während des Umbaus - fast fertig
in den letzten Zügen
in den letzten Zügen
die Anlage kommt
die Anlage kommt
der Aufbau geht weiter -
der Aufbau geht weiter -
und weiter -
und weiter -
vorne im Bild sieht man wo ich das "Modul" zersägt habe -
vorne im Bild sieht man wo ich das "Modul" zersägt habe -
und wo ich es wieder zusammen gebaut habe.
und wo ich es wieder zusammen gebaut habe.
fast wieder geschafft !
fast wieder geschafft !
hier geht es weiter.
hier geht es weiter.

Ø-Userbewertung: (3 Bewertungen)
© des Blogs bei "n_arnold" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von n_arnold:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 19
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: