Anlagenbau die 2. - nach dem Umzug - 22. 4. 13

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbau, Nenngröße 1:160
werbung Wawiko - Acrylröhren-Vitrinensysteme

Hallo zusammen,
seit meinem letzten Eintrag hat sich viel getan bei der "Bahn".
Nach einem größerem Umbau in der 1. Etage des Hauses konnte ich ein neues größeres Zimmer für meine Bahn mein Eigen nennen.
Es ist immer noch eine U-Anlage mit den Außenmaßen von 5x5x3 Metern - Tiefe 1,20 -1,00 Meter.
Für den Umzug mußte ich zwar ca. 1 Meter von einem Teil absägen -
da ich es sonst nicht aus dem alten Zimmer bekommen hätte; war aber kein Problem und ich konnte es auch ohne großen Aufwand wieder zusammen bauen. (sh. Bilder).
Wenn ich in den nächsten Tagen wieder Zeit finde, werde ich noch weitere Bilder vom Weiterbau einstellen - es ist schon viel passiert !

Gruß Udo

www.dernbahnsammler.de





Zimmer während/nach der Renovierung

während des Umbaus - fast fertig

in den letzten Zügen

die Anlage kommt

der Aufbau geht weiter -

und weiter -

vorne im Bild sieht man wo ich das "Modul" zersägt habe -

und wo ich es wieder zusammen gebaut habe.

fast wieder geschafft !

hier geht es weiter.

Ø-Userbewertung: 1 bei 3 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "n_arnold" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.

Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 17; Vormonat: 24; Zum Seitenanfang