Schattenbahnhof Hanstholm - 27. 5. 11

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbau, Nenngröße 1:160
werbung

Bei meiner Anlage Hanstholm hat sich einiges getan. Mittlerweile ist ein großer Schattenbahnhof mit 21 Halteabschnitten entstanden. Dieser füllt sich nach und nach mit Zügen. Zudem wurde der Endbahnhof am Hafen zu einer Durchgangsbetriebsstelle gewandelt, damit ich auch Ganzzüge einsetzen kann und allgemein auch flexibler im Fahrbetrieb bin. Auch die Bahnhofseinfahrt des Hanstholmer Bahnhofs wurde etwas überarbeitet. Die Landschaft wird erst nach ausgiebigen Tests vollendet, um Fehler schneller ausbessern zu können.







Ø-Userbewertung: 1 bei 5 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Tjorben F." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.

Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 33; Vormonat: 35; Zum Seitenanfang